Mr. Wong Technorati Google Yigg Digg Yahoo del.ico.us Linkarena OneView Alltagz
 
Startseite > Presse

Ihr Ansprechpartner

Henning Fritzenwalder Pressesprecher Henning Fritzwalder Kontakt

Telefon: +49-30-417 65 98-3
Telefax: +49-30-417 65 98-4
E-Mail: presse (at) wud-berlin.de

Weiterführende Informationen

Presseinformationen des
Berufsverbandes Usability
(GC UPA e.V.) unter:
http://worldusabilityday.de/presse

Presseinformationen

In unserem Pressebereich finden Sie aktuelle Pressemeldungen, Logos und Pressematerial. Unser Presse-Referent unterstützt Sie gerne bei Ihren Berichten zum Thema Usability und vermittelt Ihnen Experten für Interviews.



16.10.2008

Web 2.0 auf dem World Usability Day 2008
Innovative und vor allem nutzerfreundliche Internetlösungen sind Thema am 13. November 2008 in Berlin.

Unter dem Motto "Usability im Web 2.0" findet am 13. November 2008 der vierte World-Usability-Day in Berlin statt. Im Rahmen des weltweit in über 30 Ländern stattfindenden Informationstags mit dem Ziel "Making Life easy! – Lasst uns das Leben einfacher gestalten!" wird auch in Berlin einen Tag lang die Gebrauchstauglichkeit von WEB 2.0-Anwendungen aus dem Internet zum Thema gemacht. Dafür wurde ein abwechslungs-reiches Programm mit interaktiven Vorführungen und Usability-Test, einer Vielzahl von Vorträgen zu aktuellen Entwicklungen sowie interessanten Diskussionsrunden mit Usability-Experten vorbereitet. Weiterhin werden sich Unternehmen aus der Usability-Branche mit ihren Lösungen und Produkten zur Verbesserung der Gebrauchstauglichkeit von Produkten und Anwendungen präsentieren. Der Eintritt zur Veranstaltung ist kostenlos. (...)

Die komplette Pressemitteilung können Sie unten
in unserem Download-Bereich als PDF-Datei herunterladen.

Downloads


Pressemeldungen
16.10.2008 - Web 2.0 auf dem World Usability Day 2008 (PDF, 92 KB)
Bildmaterial Logo - World Usability Day (JPG, 192 KB) Logo - World Usability Day (EPS, 836 KB)
Banner Banner - 468 x 60 Pixel (GIF, 19 KB) Banner - 125 x 125 Pixel (GIF, 23 KB)
 
Sponsoren Medienpartner