Mr. Wong Technorati Google Yigg Digg Yahoo del.ico.us Linkarena OneView Alltagz
 
Startseite > Archiv

Archiv

Hier finden Sie einen Rückblick auf die vergangenen Veranstaltungen in Berlin.


Website 2007 Website 2006 Website 2005

World Usability Day 2007

Meinungen
Marcus Völkel scoreberlin GmbH

“Der World Usability Day war toll!
Nicht nur als Berliner Usability-Dienst-
leister ziehen wir ein positives Fazit. Ein interessiertes Publikum, neue und alte Kontakte, viele gehaltvolle Gespräche, immer eine helfende Hand zur Seite, spannende Vorträge: Das ist die Mixtur, die man sich wünscht –
ob als Besucher, Aussteller oder Sponsor. Der Berliner WUD ist zur Pflichtveranstaltung geworden.”


Sabrina Duda eye square GmbH

“...Ich war überrascht über die Vielzahl an Besuchern, sogar aus Wien!
Die Vorträge waren eine inhaltliche Bereicherung, und wir hatten auch am Stand interessierte Nachfragen.
Wir bedanken uns bei dem tollen Organisationsteam, und ganz besonders bei Jana Löffler, die für einen perfekten Ablauf und ansprechende Moderation sorgte. Insgesamt war der WUD 2007 eine Steigerung gegenüber den Vorjahren. Und so freuen wir uns schon auf den WUD 2008!”


Marcus Lamer Peritor Wissensmanagement GmbH

“Auf dem World Usability Day in Berlin blieb kein Platz im großen Vorlesungs– saal des Heinrich–Hertz–Instituts frei. Spannende Vorträge und Workshops zeigten, wie stark der Erfolg oder das Scheitern technischer Systeme von der Usability abhängt.”


Rückblick 2007

Am 8. November 2007 fand der 3. World Usability Day in Berlin im Fraunhofer Heinrich-Hertz-Institut statt. Er lieft unter dem Motto “Von der Plage zum Genuß – wie Technik benutzbar wird”. Mehr als 200 Teilnehmer besuchten Verträge, Workshops und tauschen sich während der Pausen in Gesprächen und Diskussionen im Foyer aus.

Einen Einblick in diese Veranstaltung erhalten Sie über unser Highlight–Video weiter unten.

Videos


Highlight–Video World Usability Day 2007
Film zum WUD Berlin 2007 auf YouTube anschauen (Flash benötigt)
 
Sponsoren Medienpartner